Feng-Shui = Wind und Wasser


Die Gesundheit fängt Zuhause an…




Das Zuhause ist einer der wichtigsten Orte für die Menschen. Es bietet einem Wärme, Schutz und Geborgenheit. Es ist sozusagen unsere zweite Haut, ein Spiegelbild unserer Seele.

Wenn man nach einem langen Arbeitstag nach Hause kommt, ist es wichtig, dass man seine Energie wieder auftanken und sich gut erholen kann. Unser Zuhause sollte ein Ort der Kraft sein.

Leider ist das aber oftmals nicht der Fall, weil das Feng Shui nicht stimmt. Dies bedeutet dass die Lebensenergie, das Qi, nicht richtig fliesst, was sich auf die Gesundheit, Liebe, Zufriedenheit sowie Glück und Erfolg auswirken kann.

Dank der Anwendung von Feng Shui, welches eine Jahrtausende alte chinesische Lehre ist, kann man die Lebensenergien in die richtigen Bahnen leiten und dadurch Harmonie und Wohlbefinden für uns und unsere Umgebung erreichen.