Zu meiner Person


Mein Name ist Robert Eletic, geboren am 03.10.1977 in Zürich.

Ich bin verheiratet und habe drei wundervolle Kinder.

Im November 2004 habe ich die Ausbildung zum diplomierten Akupressurtherapeuten nach der Chinesischen Traditionellen Medizin (TCM) angefangen und diese im März 2006 erfolgreich abgeschlossen. Zudem verfüge ich über die Krankenkassenanerkennung bei ASCA, EMR und EGK.

Laufend bilde ich mich weiter, um verschiedenste Massagetechniken zu erlernen und diese zu vertiefen.

Weil die Gesundheit schon zu Hause anfängt, habe ich mich für eine Ausbildung als dipl. Feng Shui Berater entschlossen und diese 2010 erfolgreich abgeschlossen.

Das Massieren mit den verschiedenen Therapieformen und das Feng Shui bereiten mir sehr viel Freude und bieten mir den perfekten Ausgleich im Leben.

Seit dem 07. April 2008 führe ich meine eigene Praxis an der Regulastrasse 51 in 8046 Zürich-Affoltern.

Ich mache mich stark für Ihre Gesundheit.
Robert Eletic